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ANTRIEB |
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Kettenspannung prüfen - Durchhang laut Handbuch
einstellen |
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Kette schmieren |
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Zustand Ritzel und Kettenrad (Haifischzähne?) |
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ggf. Kardan auf Dichtigkeit prüfen |
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ARMATUREN |
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Hebel einstellen und
schmieren |
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Bowdenzug der
Kupplung schmieren |
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Hupe und
STOP-Engine-Schalter testen |
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BATTERIE |
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Laden |
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Flüssigkeitsstand
prüfen, ggf. mit destillierten Wasser auffüllen |
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Kontakte reinigen
und dünn fetten |
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Anschlüsse
kontrollieren (rotes
Kabel gehört an den PLUS-POL und wird zuerst angeschlossen, dann
schwarzes Kabel an Minuspol anklemmen) |
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BELEUCHTUNG |
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Funktionstest:
Stand-, Abblend- und Fernlicht |
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Blinkerkontrolle |
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reagiert beim
Betätigen von Bremshebel und -pedal die Bremsleuchte ? |
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BREMSEN |
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Bremsflüssigkeitsstand prüfen |
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Leitungen nach
porösen Stellen/Undichtigkeiten absuchen |
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Verschleißzustand
Bremsscheiben: riefig, eingelaufen, rostig ? |
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Bremsbelagstärke
kontrollieren |
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Leichtgängigkeit der
Bremskolben testen (Bremshebel ziehen/Pedal drücken, wieder loslassen und
prüfen, ob sich das Rad frei drehen lässt. Ist dies nicht der Fall, sind
vermutlich die Bremskolben festgebacken) |
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FEDERELEMENTE |
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Gabel und
Federbein(e) auf Funktion und Undichtigkeiten überprüfen |
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stimmt die
Grundeinstellung (Vorspannung, Zug-, Druckstufe) ? |
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KÜHLSYSTEM |
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Flüssigkeitsstand
prüfen |
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Kühler und
Kühlleitungen nach Undichtigkeiten (Frostschäden) absuchen |
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Ausreichend
Frostschutz im Kühlwasser ? Auch im Frühjahr kann es nachts noch empfindlich
kalt werden |
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LAGERSPIEL |
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Lenkkopf-, Rad- und
Schwingenlager auf Leichtgängigkeit und übermäßiges Spiel kontrollieren |
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LUFTFILTER |
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Filter reinigen oder
auswechseln und für freie Luftzufuhr sorgen |
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Ansaugstutzen auf
poröse Stellen und Undichtigkeiten kontrollieren |
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ÖL |
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Wenn nicht bereits
im Herbst geschehen das Motoröl und den Ölfilter wechseln |
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Ölstand
kontrollieren |
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REIFEN |
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Reifenluftdruck
prüfen |
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Ausreichend
Profiltiefe vorhanden ? Mindestens 1,6 Milimeter |
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Allgemeiner
Reifenzustand: poröse Stellen oder Rissbildung an den Flanken |
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KRAFTSTOFF |
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Benzinhahn (wenn
vorhanden) auf Leichtgängigkeit prüfen |
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Wenn Tank über den
Winter geleert, frisches Benzin einfüllen |
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Auf knickfreie
Verlegung der Spritleitungen und des Tankentlüftungsschlauchs achten |
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VERGASER |
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Schwimmerkammern
über Ablassschraube leeren, wenn nicht bereits (wie
höchst empfehlenswert) im Herbst geschehen |
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Startschwierigkeiten
oder unrunder Motorlauf können an verstopften Düsen oder schlecht
synchronisierten Vergasern liegen |
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ZÜNDUNG |
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Zündkerzen ausbauen,
reinigen, trocken blasen |
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Kontaktspray in
Kerzenstecker sprühen |
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STOP-Engine-Schalter
beachten |
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Quelle: MOTORRAD
service 7/2007 ( http://www.im-e.de ) |
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